Versand 1-3 Werktage

  Hotline +49 15210497115

  Versandkostenfrei ab 45€

  Code: LOCKENLIEBE für 10%

Knoten in den Haaren treibt so manche Person in den Wahnsinn, denn es sieht nicht nur unschön aus, sondern kann auch sehr schmerzhaft sein, gerade wenn es darum geht, sie wieder zu beseitigen. Allerdings gibt es einiges, dass du tun kannst um die Entstehung zu verhindern!
Die CURL BOX erleichtert dir die Auswahl deiner Produkte und passender Haartools. Die mühsame und zeitaufwendige Suche hat jetzt ein Ende!
Bei der Porosität, geht es um die Fähigkeit, Feuchtigkeit aufzunehmen und sie speichern zu können. Ohne sie zu kennen, kann man das Haar nicht effektiv pflegen!
Wie du deine Afrolocken länger mit Feuchtigkeit versorgst, lernst du hier!
Hier findest du weitere Mythen, rund um Afrohaare!
Gerade in der kalten Jahreszeit, brauchen Haare mehr Aufmerksamkeit und eine noch intensivere Pflege.
Über Afrohaare, gibt es viele Mythen und Vorurteile, die ich mit diesem Blog Beitrag gerne beseitigen möchte.
Wie oft hast du es schon erlebt, das du fertig mit dem Styling deiner Haare bist und kaum sind sie trocken, sind sie um einiges kürzer, in manchen Fällen sogar bis zu 75%.
Afrohaarpflege ist reine Routine-Sache, sie erfordert allerdings die Bereitschaft sich neues Wissen anzueignen und Neues zu probieren.
Ein Bonnet ist ein absolutes Must-Have für alle Curls, da es deine Locken und Afrohaare effektiv vor Reibung schützt.

Außerdem bleiben dir deine Locken länger erhalten.

Falls du Protective Hairstyles trägst, werden auch diese geschützt und halten dadurch auch länger.

Ein Bonnet ist also wie du bereits durch diese Beispiele erfahren hast, ein absolutes Must-Have!
Mit einer typgerechten Haarpflege, kann man nicht früh genug anfangen, denn je früher man dies tut, desto früher gewöhnen sich die Kleinen an die Haarpflege-Routine und das Haar kann von Anfang an gesund wachsen.
Braids und was man davor/dabei beachten sollte!
1 von 2