Afro HairCare and more

  Hotline +49 152/1049 7115

  Versandkostenfrei ab 45 €

  Sicher einkaufen dank SSL

Über Felibeauty

Felibeauty ist vielen meiner Kunden noch als Afrobeautyshop Belle bekannt.

Mit der Gründung im Oktober 2018, ging für mich ein Wunsch in Erfüllung.

Für mich war klar, das ich meinen eigenen Laden haben möchte, und somit fiel mir die Entscheidung darüber, was ich gerne anbieten möchte, leicht.

Es ist mir wichtig Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen von Afrohhaaren-und Haut, gerecht werden.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass es auf dem deutschen Markt, sehr wenig geeignete Produkte gibt.

Mittlerweile, biete ich eine große Vielfalt an Haar-und Körperpflegeprodukten, Accessiores und Haartools an.

In den letzten Jahren, habe ich mich intensiv weitergebildet, in Sachen Haar-und Hautpflege und biete inzwischen auch individuelle Haarberatungen an.

Der"Crash-Kurs" ist aktuell noch kostenlos, mit einer Dauer von einer Stunde, bis maximal 1 1/2 Stunden und kann von Zuhause aus per Videochat über Plattformen wie, Instagram, Whatsapp oder FB stattfinden.

Mittlerweile, begleite ich eine Vielzahl an Frauen, Mütter und Väter, in ganz Deutschland,  in den Bereichen der Afrohaar-und Hautpflege.

Felibeauty steht außerdem für Kundennähe.

Man findet mich unter anderem auch auf Plattformen wie Instagram, wo ich den regelmäßigen Kontakt zu meinen Kunden pflege.

Auch auf Plattformen wie Facebook, Youtube, Ebay bin ich zu finden.

Durch die individuellen Haar- und Produktberatungen, bekomme ich einen guten Einblick in den Ist-Zustand der Haare, bestehenden Probleme und der Kunde/Kundin, bekommt die Möglichkeit offene Fragen beantwortet zu kommen und mehr über die Wirkung und Vorteile der Produktes zu erfahren.

Aufgrund meiner Afro-amerikanischen Wurzeln, habe ich eine besondere Beziehung zu Haircare, da das Wissen hinsichtlich dieser und die Umsetzung, schon lange in der Afro-Amerikanischen Kultur verankert ist.

Dieses Wissen möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen, welches schlussendlich auch der größte Beweggrund hinter der Gründung meines Unternehmens war!

Auch möchte ich durch die Gründung von Felibeauty , Frauen mit unterschiedlichen Haartypen-und Hautfarben, dazu ermutigen, zu sich selbst zu stehen und ihre natürliche Schönheit mit Hilfe der richtigen Produkte und Umgangs hervorzuheben und zu unterstreichen.

Als Gründerin dieses Unternehmens bin ich auch sehr daran interessiert, mit Organisationen, Vereinen etc. zu kooperieren, um so soziale Projekte zu unterstützen und über meine Plattformen, auf diese aufmerksam zu machen. Einer dieser Kooperationen, besteht zwischen Felibeauty und der Organisation mit dem Namen:
 „Senegal Spirit“, wodurch Frauen und Kinder im Senegal unterstützt werden, hinsichtlich  Bildung, fairer Bezahlung uvm.

Auf meinem Instagram Account, interviewe ich zudem verschiedene Personen, die teilweise in ihrem Gebiet auch Experten sind, zu den unterschiedlichsten Themen.

Meistens sollen diese jedoch zu einem rassismuskritischem Denken anregen. Also schau doch gerne mal auf  meinem Instagram Account: @afro_haircareandmore vorbei und lass dich inspirieren!