Afro HairCare and more

  Hotline +49 152/1049 7115

  Versandkostenfrei ab 45 €

  Sicher einkaufen dank SSL

Hier findest du weitere Mythen, rund um Afrohaare!
In diesem Blogbeitrag geht es um einen persönliche Story, von einer Followerin, welche ich vor einigen Monaten bei einem Hausbesuch, wo es um die Haare ihrer Tochter ging, besser kennenlernte. Ich muss euch allerdings warnen, denn es können beim Lesen viele Emotionen entstehen, sei es aus Empathie, aber auch weil mein eventuell ähnlich Erfahrungen im Bezug auf die eigenen Haare gemacht hat!
Gerade in der kalten Jahreszeit, brauchen Haare mehr Aufmerksamkeit und eine noch intensivere Pflege.
Über Afrohaare, gibt es viele Mythen und Vorurteile, die ich mit diesem Blog Beitrag gerne beseitigen möchte.
Wie oft hast du es schon erlebt, das du fertig mit dem Styling deiner Haare bist und kaum sind sie trocken, sind sie um einiges kürzer, in manchen Fällen sogar bis zu 75%.
Afrohaarpflege ist reine Routine-Sache, sie erfordert allerdings die Bereitschaft sich neues Wissen anzueignen und Neues zu probieren.
Ein Bonnet ist ein absolutes Must-Have für alle Curls, da es deine Locken und Afrohaare effektiv vor Reibung schützt.

Außerdem bleiben dir deine Locken länger erhalten.

Falls du Protective Hairstyles trägst, werden auch diese geschützt und halten dadurch auch länger.

Ein Bonnet ist also wie du bereits durch diese Beispiele erfahren hast, ein absolutes Must-Have!
Mit einer typgerechten Haarpflege, kann man nicht früh genug anfangen, denn je früher man dies tut, desto früher gewöhnen sich die Kleinen an die Haarpflege-Routine und das Haar kann von Anfang an gesund wachsen.
Braids und was man davor/dabei beachten sollte!
Juhu endlich ist es soweit, die handgefertigten Haarbänder aus dem Senegal sind da!
Afro Haircare and more - das sind vielseitige Angebote in den Kategorien Haarschmuck, Haartools, Haarpflege, Haarteile und Perücken. Es ist mir wichtig Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen von Afrohaaren und Haut, gerecht werden.