Schnelle Lieferung: 1-3 Werktage

  Kundensupport: 0151 29439644

  Versandkostenfrei ab 60€

  Jetzt neu: Geschenkgutscheine

Wer und was steckt eigentlich hinter Felibeauty?

Felibeauty ist vielen meiner Kunden noch als Afrobeautyshop Belle bekannt.

Mit der Gründung im Oktober 2018, ging für mich ein Wunsch in Erfüllung.

Für mich war schon länger klar, dass ich meinen eigenen Laden haben möchte, und somit fiel mir die Entscheidung darüber, was ich gerne anbieten möchte, leicht.

Es war mir von Anfang an wichtig Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen von Afrohhaaren und Haut, gerecht werden, da mir aufgefallen ist, dass es auf dem deutschen Markt, sehr wenig geeignete Produkte gibt, die den Ansprüchen dieser erfüllen.

Mittlerweile, biete ich eine große Vielfalt an Haar- und Körperpflegeprodukten, Accessoires und Haartools an.

In den letzten Jahren, habe ich mich intensiv im Bereich Afrohaar-und Lockenpflege weitergebildet, und biete inzwischen auch individuelle Haarberatungen an, die Preise dafür, kannst du hier einsehen.

Worauf ich besonders stolz bin, ist die Tatsache, dass ich derzeit eine Vielzahl an Frauen, Mütter und Väter, in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auf ihrer Natural- Hair-Journey begleite.

Für das Vetrauen Jedes/er einzelnen Person, bin ich sehr dankbar.

Felibeauty.de steht außerdem für Kundennähe.

Man findet mich unter anderem auch auf Plattformen wie Instagram, wo ich den regelmäßigen Kontakt zu meinen Kunden pflege.

Durch die individuellen Haar-, und Produktberatungen, bekomme ich einen guten Einblick in den Ist-Zustand der Haare, bestehenden Probleme.

Der Kunde/Kundin, bekommt ausserdem die Möglichkeit ,offene Fragen zu stellen und mehr über die Wirkung und Vorteile der Produkte zu erfahren.

Aufgrund meiner Afro-Amerikanischen Wurzeln, habe ich eine besondere Beziehung zu Haircare, da das Wissen hinsichtlich dieser und die Umsetzung, schon lange in der Afro-Amerikanischen Kultur verankert ist.

Dieses Wissen möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Dies ist schlussendlich auch der größte Beweggrund hinter der Gründung meines Unternehmens.

Auch möchte ich durch die Gründung von Felibeauty.de , Frauen mit unterschiedlichen Haartypen-,Strukturen und Hautfarben, dazu ermutigen, zu sich selbst zu stehen und ihre natürliche Schönheit mit Hilfe der richtigen Produkte und Umgangs hervorzuheben und zu unterstreichen.

Als Gründerin von Felibeauty.de bin ich auch sehr daran interessiert, mit Organisationen, Vereinen und anderen Black Owned Businesses zusammenzuarbeiten und zu kooperieren, um so unteranderem soziale Projekte zu unterstützen und über meine Plattformen, auf diese aufmerksam zu machen.

Einer dieser Kooperationen, besteht zwischen Felibeauty und der Organisation mit dem Namen:
„Senegal Spirit“, wodurch Frauen und Kinder im Senegal unterstützt werden, hinsichtlich  Bildung, fairer Bezahlung uvm.

Bei markierten Artikeln, geht ein Teil der Einnahmen direkt an die Organisation!

 


Besuche auch mein Instagram Account und werde Teil der Community!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.